Kawasaki Hamburg

 

Wir suchen zu sofort (m/w/d): 

  

Zweiradmechaniker Motorrad mehr erfahren...

 


Kawasaki Hamburg Helge Hoffmann e.K. bei FacebookNews/Event

 

 


Als Kawasaki-Vertragspartner veranstalten wir am Samstag, den 14. September 2019, wieder das Septemberfest. In diesem Jahr unter dem augenzwinkernden Motto „Saupreissn japanische“. Das soll als erstaunter Ausruf der Bajuwaren verstanden werden, da die Händler der Kultmarke schon vor dem Oktoberfest zu einem Event einladen.


 
Schnell ist Kawasaki auch bei der Auslieferung von einigen Modellen des Jahrgangs 2020. Denn beim Septemberfest werden schon neue Modellfarben zu sehen sein. Diese Motorräder kann man selbstverständlich auch direkt kaufen. Sogar – wie alle Neufahrzeuge – vom 1. August bis 30. September mit 4 statt 2 Jahren Kawasaki-Garantie*.
 
Außerdem warten junge Gebrauchte zu sehr guten Konditionen auf Sie.


 
* Aktionszeitraum vom 01.08.2019 bis 30.09.2019 für alle neuen zulassungsfähigen Kawasaki-Straßenmotorräder oder Roller und nur bei teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartnern. Keine Kumulierung von Aktionen möglich. *Zur 2-jährigen Werksgarantie gibt es eine 2-jährige Garantieverlängerung Kawasaki CARE GarantiePlus kostenlos dazu.

 



Neu 2019
Ninja H2 Carbon und Ninja H2


Der Name Ninja begründete im Superbike-Bereich einen Mythos, der bei der Ninja H2 noch radikaler umgesetzt wurde. Die aktuelle Version besticht mit 231 PS und Bluetooth-Anbindung für Ihr Smartphone.



Dein Traumbike zu Hause besichtigen!

  • Du möchtest eines unser tollen Motorräder haben?
  • Du hast keine Zeit und/oder die Entfernung ist Dir zu groß?
  • Wir liefern Dein Wunschbike für 99.- EUR* direkt vor die Tür.
  • Du kannst die Besichtigung des Motorrades bei Dir zu Hause durchführen.
  • Das Bike kann direkt gegen Bezahlung bei Dir bleiben.
  • Wir verrechnen 50% der Lieferkosten im Kaufvertrag.
  • Solltest Du das Bike dennoch nicht haben wollen, behalten wir lediglich die Lieferpauschale.


* bei einer Entfernung bis zu 120 km, darüber wird der Höchstsatz von 199,- EUR berechne




Besuchen Sie uns. Wir beraten Sie gerne im Verkauf oder in unserer Werkstatt.
Wir freuen uns auf Sie, denn wir haben etwas gemeinsam: die Leidenschaft für Motorräder!

Ihr Kawasaki-Hamburg Team der Helge Hoffmann e.K.